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YOGA

Bedeutet Einheit und bietet eine Möglichkeit Körper, Atem, Geist und Seele so zu beeinflussen, dass sie harmonisch aufeinander wirken.
Yoga dehnt und kräftigt die Muskulatur. Die Uebungen lösen körperliche sowie mentale Spannungen, wecken so Energiereserven und fördern die Konzentrationsfähigkeit.
Yoga 1 für alle, Yoga 2 für Fortgeschrittene.


PILATES MATWORK, RUECKEN- PILATES
Das Training für Rücken Becken Bauch.
Die Atmung, Körperhaltung und Stabilisation werden verbessert.


CHI BALL- PILATES
Mit kleinen farbigen Bällen. Eine harmonische Art, den Körper zu beleben und entspannen. Fliessende Bewegungen aktivieren die Chi-Energie und erzeugen Wärme. Pilates Uebungen für Rücken Becken Bauch. Die Atmung und Körperhaltung werden verbessert.


STRETCHING
Nach einem einfachen Aerobic-Aufwärmen wird die Muskulatur gedehnt, um die Geschmeidigkeit und die Flexibilität zu verbessern.


POWER TONING
Stehende Gleichgewichtsübungen und Bodenübungen für die gesamte Muskulatur. Mit Kleinhanteln, Bällen, Theraband
wird gezielt geformt und gekräftigt.


QI GONG
Fliessende, sanfte Bewegungen im Sitzen und Stehen für mehr Lebensenergie und eine bessere Verbindung zu Körper und Geist.











































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