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Willkommen im Yoganesha.

Gönn dir eine Pause vom Alltag und einen Moment für dich. Unter unseren vielfältigen Stunden ist bestimmt die richtige für dich dabei:

Yoga: Eine indische Weisheitslehre für körperliches und mentales Wohlbefinden. Die atemgeführte Übungen dehnen und kräftigen den Körper, lösen Spannungen und bringen innere Ruhe.

Pilates Matwork:  Training für Rücken, Bauch und Beckenboden. Kräftigende Übungen mit  bewusster Atmung trainieren die tiefliegenden Muskeln im Körperzentrum und verbessern die Haltung.

Power-Toning: Gleichgewichtsübungen im Stehen und kräftigende Übungen auf der Matte. Ein intensives Training mit Kleinhanteln, Bällen und Theraband.

Chi Ball/Pilates: Harmonische, schwungvolle Übungen mit kleinen, farbigen Bällen beleben und entspannen. Die fliessenden Bewegungen wecken pure Lebensfreude: Sie wirken auf die Meridiane, lösen Verspannungen und schulen die Koordination. Pilates Übungen kräftigen Rücken und Bauch.

Stretching: Aufwärmen mit einfachen Aerobic-Bewegungen. Danach Dehnungsübungen für den ganzen Körper, für mehr Flexibilität und Geschmeidigkeit.

Qi Gong: Fliessende, atemgeführte Bewegungen aus der traditionellen chinesischen Medizin trainieren Koordination und  Gleichgewicht und verbessern die Körperwahrnehmung.

Meditieren: Mit stillen und geführten Meditationsübungen entspannen, zur Ruhe kommen und Freundschaft schliessen mit dir selbst.